Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern und Uli Hoeneß: Loge in Allianz Arena benannt

Bundesliga>

FC Bayern und Uli Hoeneß: Loge in Allianz Arena benannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern benennt Loge nach Hoeneß

Der FC Bayern ehrt Uli Hoeneß vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen. Der Bayern-Boss erhält einen Hut, einen Blumenstrauß - zudem wird eine Loge nach ihm benannt.
Mia san Uli - Die Dokumentation "Ein Leben für den FC Bayern" zeigt das Werk des wohl wichtigsten Mannes der Vereinsgeschichte.
von Sportinformationsdienst

Die Auszeichnungen wollen einfach kein Ende nehmen - und schmücken dabei auch noch optisch mit ungewohnter Kopfbedeckung:

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern Münchens Ex-Präsident Uli Hoeneß ist vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen noch einmal für seine großen Verdienste um den Rekordmeister geehrt worden.

Uli Hoeneß verabschiedet sich am Freitag von den Bayern-Fans
Wolfgang Dremmler (3.v.l.) im Kreise seiner Bayern-Teamkollegen
Wolfgang Dremmler (l.) im Trikot von Eintracht Braunschweig
Wolfgang Dremmler als Leiter des Nachwuchszentrum des FC Bayern
+25
FC Bayern: Die Transfer-Meilensteine von Uli Hoeneß

Der 67-Jährige erhielt aus den Händen des Vorstandes einen mit Gamsbart geschmücktem Hut sowie eine Blumenstrauß, zudem wird eine Loge in der Allianz Arena künftig den Namen des Bayern-Machers tragen. 

"Ich möchte mich bedanken für die jahrelange Unterstützung. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank und alles Gute für den FC Bayern", sagte Hoeneß, der nach 49 Jahren als Spieler, Manager und Präsident vor zwei Wochen seinen Chefsessel für den früheren adidas-Boss Herbert Hainer geräumt hatte.