Robert Lewandowski (M.) springt in der ewigen Torschützenliste der Bundesliga auf Rang 4
Robert Lewandowski (M.) springt in der ewigen Torschützenliste der Bundesliga auf Rang 3 © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/GettyImages/imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Robert Lewandowski trifft gegen Bremen doppelt und holt Jupp Heynckes in der Ewigen Torschützenliste ein. Platz eins dürfte jedoch unerreichbar bleiben.

Anzeige

Die ewige Torschützenliste der Bundesliga zum Durchklicken:

Robert Lewandowski trifft, wie er will. Gegen Werder Bremen schnürt der polnische Stürmerstar des FC Bayern München einen Doppelpack.

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE

Anzeige

Damit erzielt er nicht nur seine Saisontore 17 und 18, sondern auch seine Bundesliga-Tore 219 und 220.

Damit holt Lewandowski in der Ewigen Torschützenliste der Bundesliga Jupp Heynckes ein und klettert aufs Podest.

SPORT1 zeigt die Top 10.