Andrej Kramaric
Andrej Kramaric fehlt der TSG 1899 Hoffenheim seit Ende August © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die TSG Hoffenheim muss gegen Borussia Mönchengladbach weiterhin auf Andrej Kramaric verzichten. Dieser laboriert noch an einer Verletzung im Knie.

Anzeige

Trainer Alfred Schreuder von der TSG Hoffenheim muss auch im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auf den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric verzichten.

"Es geht voran mit ihm. Aber er ist noch keine Option", sagte der Coach am Donnerstag. Der 28 Jahre alte Kramaric musste sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen.

Anzeige
Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Nächstes Mega-Talent vor BVB-Wechsel
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys