Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim muss gegen Borussia Mönchengladbach auf Kramaric verzichten

Bundesliga>

TSG Hoffenheim muss gegen Borussia Mönchengladbach auf Kramaric verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1899 gegen Gladbach ohne Kramaric

Die TSG Hoffenheim muss gegen Borussia Mönchengladbach weiterhin auf Andrej Kramaric verzichten. Dieser laboriert noch an einer Verletzung im Knie.
Andrej Kramaric
Andrej Kramaric
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Alfred Schreuder von der TSG Hoffenheim muss auch im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auf den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es geht voran mit ihm. Aber er ist noch keine Option", sagte der Coach am Donnerstag. Der 28 Jahre alte Kramaric musste sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen.