Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Geschäftsführer Michael Preetz über Jérôme und Kevin-Prince Boateng

Bundesliga>

Hertha BSC: Geschäftsführer Michael Preetz über Jérôme und Kevin-Prince Boateng

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Tür für Boateng-Brüder offen

Für die Brüder Jérôme und Kevin-Prince Boateng begann die Karriere in Berlin. Hertha-BSC-Geschäftsführer Michael Preetz kann sich eine Rückkehr vorstellen.
Michael Preetz kann sich eine Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin vorstellen
Michael Preetz kann sich eine Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin vorstellen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Geschäftsführer Michael Preetz kann sich für die Zukunft eine Rückkehr der Boateng-Brüder zum Bundesligisten Hertha BSC vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Ausschließen will ich es nicht", sagte Preetz im Interview mit t-online.de. "Ich weiß auch nicht, worauf sie nach ihrer Karriere Lust haben. Aber unser Verein steht wie kein zweiter dafür, ehemalige Spieler zu integrieren. Das ist ein Weg, den wir auch in Zukunft weiter gehen werden. Ob uns das irgendwann mit Jérôme oder Kevin zusammenführt, kann ich nicht sagen."

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Jerome Boateng (31), Weltmeister von 2014, und dessen ein Jahr älterer Bruder Kevin-Prince wurden beide in Berlin geboren, im Nachwuchsbereich der Hertha ausgebildet und sie absolvierten ihre ersten Profispiele für die Alte Dame.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben| ANZEIGE

Die Boateng-Brüder zieht es privat immer wieder zurück in ihre Heimatstadt.