Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Sorge um Kevin Trapp und Makoto Hasebe

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Sorge um Kevin Trapp und Makoto Hasebe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurter Sorgen um zwei Spieler

Kevin Trapp und Makoto Hasebe prallen im Freitagabendspiel der Bundesliga unglücklich zusammen. Trainer Adi Hütter hofft, dass sie glimpflich davongekommen sind.
Kevin Trapp und Makoto Hasebe prallten unglücklich zusammen
Kevin Trapp und Makoto Hasebe prallten unglücklich zusammen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Kapitän Makoto Hasebe verlor kurzzeitig das Bewusstsein, Torhüter Kevin Trapp fiel unglücklich auf die Schulter: Der 2:1 (0:0)-Auswärtssieg bei Union Berlin war für Eintracht Frankfurt mit großen Schmerzen erkauft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unmittelbar vor dem Schlusspfiff prallten die Teamkollegen im eigenen Strafraum zusammen.

Oliver Glasner (r.) will beim VfL Wolfsburg neue Reize setzen. Er hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.
Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick arbeiten in der kommenden Saison bei RB Leipzig zusammen
Köln Trainer Achim blickt optimistisch in die Zukunft seines neuen Vereins
Trainer Achim Beierlorzer vom 1. FC Köln über Optimismus und Anthony Modeste
+15
Die Zeugnisse der neuen Bundesliga-Trainer 2019/20

"Kevin Trapp ist so blöd auf die Schulter gefallen, dass er auch etwas gespürt hat. Eine erste Diagnose habe ich noch nicht", sagte Trainer Adi Hütter, der berichtete, dass Hasebe vorübergehend bewusstlos auf dem Boden gelegen hätte: "Es geht ihm schon ein bisschen besser. Wir müssen schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht." Er hoffe, dass am Ende beide "glimpflich davonkommen".

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Union-Trainer Urs Fischer plagten Verletzungssorgen. Offensivspieler Akaki Gogia musste angeschlagen ausgewechselt werden.

"Wir müssen abwarten. Es hat nicht gut ausgesehen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er uns schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht", sagte Fischer.