Home>Fußball>Bundesliga>

Fin Bartels wurde erfolgreich am Knie operiert

Bundesliga>

Fin Bartels wurde erfolgreich am Knie operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bartels' Knie-OP erfolgreich

Die Knieoperation von Fin Bartels ist nach Angaben von Werder Bremen erfolgreich verlaufen. Vor ihm steht nun eine längere Reha.
Fin Bartels, Werder Bremen
Fin Bartels, Werder Bremen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Werder Bremens Offensivspieler Fin Bartels hat seine Knie-OP gut überstanden. Dies teilte sein Klub am Dienstag mit. Er hoffe, "so schnell wie möglich" mit der Reha beginnen zu können, sagte Bartels, der eine längere Leidensphase durchstehen muss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE

Im Dezember 2017 hatte der 32-Jährige einen Riss der Achillessehne erlitten, in der abgelaufenen Saison kam er nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Nach Trainingsrückstand hatte er zudem mit einer Muskelverletzung zu kämpfen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem Portal transfermarkt.de hat er in seiner Zeit in Bremen aufgrund von Verletzungen seit der Saison 2014/15 bereits 66 Spiele verpasst.

Bartels steht noch bis zu 2020 an der Weser unter Vertrag.