Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Neuzugang Coutinho bekommt Ratschlag von Rafinha

Bundesliga>

FC Bayern: Neuzugang Coutinho bekommt Ratschlag von Rafinha

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayer Rafinha gibt Coutinho Tipps

Der Brasilianer Rafinha, bis zum Sommer beim FC Bayern, hat seinem Landsmann Coutinho Tipps für das Leben in München gegeben. Darunter auch für das Oktoberfest.
Spielt Königstransfer Philippe Coutinho bereits am Samstag gegen Schalke für die Bayern? Trainer Niko Kovac klärt auf, wie er mit dem Brasilianer plant.
von Sportinformationsdienst

So kann für Philippe Coutinho in München ganz sicher nichts mehr schiefgehen: Der ehemalige Bayern-Profi Rafinha hat dem neuen Superstar des Rekordmeisters "drei Tipps unter uns Brasilianern" gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }
FC Bayern Muenchen Training Session
Diese Transfer-Knaller sind am 1. Juli zu erwarten
FC Internazionale v Eintracht Frankfurt - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
SV Werder Bremen v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
+26
Coutinho, Hakimi, Nmecha und Co.: Die Leihspieler der Bundesliga

"Zieh dich warm an im Winter. Lerne 'Mia san mia' zu sagen. Und kauf dir eine gute Lederhose", sagte Rafinha der Bild.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Zudem riet der 33-Jährige, der insgesamt acht Jahre beim FC Bayern spielte, seinem 27 Jahre alten Landsmann: "Genieß das Oktoberfest, das Stadtzentrum mit den schönen Cafes, und mach all die tollen Dinge, die man unternehmen kann."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bayern sieht Rafinha mit Coutinho nun "näher dran an den vielen Top-Teams in Europa. Mit dem Aus von James brauchte Bayern einen Top-Star im Mittelfeld. Coutinho ist ein großartiger Spieler".