Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman erleidet schwere Knieprellung

Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman erleidet schwere Knieprellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwere Knieprellung bei Coman

Der FC Bayern gibt nach der Verletzung von Kingsley Coman Entwarnung. Der Franzose hat sich lediglich eine schwere Knieprellung zugezogen.
Bei der Niederlage im Audi-Cup-Finale gegen Tottenham hat Bayerns Kingsley Coman für eine Schrecksekunde gesorgt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Entwarnung bei Kingsley Coman!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der FC Bayern München am Donnerstag mitteilte, ist die Verletzung des Franzosen, die er sich im Finale des Audi Cups zugezogen hat, nicht so schlimm wie befürchtet. Eine MRT-Untersuchung hat ergeben, dass sich der 23-Jährige eine schwere Knieprellung zugezogen hat.

FC Bayern v AC Milan - 2019 International Champions Cup
FC Bayern Muenchen Audi Summer Tour 2019 - Day 8
Jerome Boateng Jérôme Boateng steht weiter beim FC Bayern München unter Vertrag und überzeugt in der vorbereitung mit starken Leistungen
+14
Gewinner und Verlierer von Bayerns US-Tour

Coman hatte sich im Finale des Audi Cups gegen Tottenham Hotspur nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung in der 71. Minute am Knie verletzt, als er nach einem Zweikampf mit Juan Foyth auf der linken Außenbahn unglücklich wegknickte. Foyth war Coman beim Fallen unabsichtlich mit den Stollen auf das Knie getreten. Der Flügelstürmer verließ die Allianz Arena nach Spielende bandagiert und humpelnd.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ein Einsatz am Samstag in Dortmund beim Supercup ist nicht ausgeschlossen. Die Münchner teilten mit, dass Coman voraussichtlich schon am morgigen Freitag wieder ins Training einsteigen wird.