Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen bangt um Ömer Toprak

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen bangt um Ömer Toprak

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toprak nach Kollision in der Klinik

Werder Bremens Ömer Toprak muss nach einem Zusammenprall beim Liga-Auftakt gegen Düsseldorf ins Krankenhaus. Eine ernste Verletzung liegt aber offenbar nicht vor.
SV Werder Bremen v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
SV Werder Bremen v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Werder Bremen hat bei Neuzugang Ömer Toprak Entwarnung gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger musste beim 1:3 zum Saisonauftakt gegen Fortuna Düsseldorf in der 82. Minute ausgewechselt werden.

Der 30-Jährige klagte nach einem Zusammenprall in der ersten Halbzeit über Atemprobleme und wurde nach dem Spiel zur Untersuchung sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht. 

Wie die Hanseaten mitteilten, seien die Untersuchungen "ohne Befund" geblieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich glaube nicht, dass es sich um eine dramatische Situation handelt, sondern es ist eine Routine-Kontrolle", hatte Trainer Florian Kohfeldt bereits kurz nach der Partie gesagt.

Toprak war erst vergangenen Sonntag von Borussia Dortmund an Bremen ausgeliehen worden.