Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga, FC Schalke 04:Juan Miranda vom FC Barcelona kommt

Bundesliga>

Bundesliga, FC Schalke 04:Juan Miranda vom FC Barcelona kommt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke 04 leiht Barca-Talent

Der FC Schalke 04 schnappt sich ein Juwel vom FC Barcelona. Linksverteidiger Juan Miranda kommt für zwei Jahre auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.
Juan Miranda wechselt zum FC Schalke 04
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Schalke 04 hat nach seinem durchwachsenen Saisonstart mit einem Punkt aus zwei Spielen nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Wie die Königsblauen am Freitag mitteilten, wechselt der spanische Junioren-Nationalspieler Juan Miranda (19) vom FC Barcelona nach Gelsenkirchen. Der Linksverteidiger wird vom spanischen Meister für zwei Jahre ausgeliehen.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben|ANZEIGE

"Juan ist ein ganz großes Talent des spanischen Fußballs auf der Position des Linksverteidigers", sagte Knappen-Trainer David Wagner: "Er hat in jungen Jahren schon Beachtliches erreicht: Stammspieler der spanischen U19-Nationalmannschaft und erste Einsätze im Profiteam des FC Barcelona."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neben Miranda stehen in Bastian Oczipka (30) sowie Jonas Carls (22) noch zwei weitere Linksverteidiger im Schalker Kader.