Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: 40 Spiele im LIVESTREAM bei DAZN

Bundesliga>

Bundesliga: 40 Spiele im LIVESTREAM bei DAZN

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga im LIVESTREAM bei DAZN

Die Bundesliga erwartet eine packendes Duell zwischen dem FC Bayern und dem BVB. DAZN zeigt alle Freitagsspiele sowie je fünf Sonntags- und Montagsspiele im LIVESTREAM.
Borussia Dortmund v Bayern München - DFL Supercup 2019
Borussia Dortmund v Bayern München - DFL Supercup 2019
© Getty Images

Mit insgesamt 30 Freitagsspielen sowie den fünf Sonntagspartien um 13:30 Uhr und den fünf Montagsspiele überträgt DAZN insgesamt 40 Bundesliga-Partien der Spielzeit 2019/20. Hinzu kommen die Relegationsspiele zwischen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie 2. Bundesliga und 3. Liga. Diese Spiele waren in der vergangenen Spielzeit noch im Eurosport Player online und in der App verfügbar - werden ab der kommenden Saison nun von DAZN selbst produziert und verbreitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fußballfans können sich also auf ein umfangreiches Bundesliga-Paket freuen und sowohl das Duell um die Meisterschale als auch den Abstiegskampf aus nächster Nähe live verfolgen.

Jetzt DAZN gratis testen und noch heute die Bundesliga Live & auf Abruf erleben.

Was ist DAZN?

Mit dem Live-Streaming-Dienst DAZN können Sportbegeisterte auf mehr als 8000 Live-Events pro Jahr zugreifen. DAZN-Abonnenten in Deutschland erwartet dabei ein attraktives Paket an internationalem Top-Fußball: Champions League, Europa League sowie die großen Ligen wie Bundesliga, Serie A oder LaLiga. Zudem hat DAZN die Rechte für zahlreiche weitere internationale Fußball-Ligen und zeigt die Highlights aller Bundesligapartien nur 40 Minuten nach Abpfiff. Darüber hinaus überträgt DAZN mit der NBA, NFL, NHL und MLB die wichtigsten Sportarten aus den USA und auch Multisport-Fans kommen auf ihre Kosten: Neben Darts, Rugby und Tennis hat DAZN auch ausgewählte Box-Highlights im Angebot. Die Live-Streams können bei Bedarf angehalten, zurückgespult, oder auch im Nachhinein abgerufen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf welchen Geräten ist DAZN verfügbar?

Die DAZN-Übertragungen und Streams sind auf vielen verschiedenen Geräten verfügbar. Neben dem SmartTV ist das Angebot auch über den Laptop oder Computer, Smartphones, Tablets, oder den Amazon Fire TV-Stick erreichbar. Außerdem laufen die Livestreams auch auf den diversen Spielekonsolen, wie der Sony Playstation 4 oder der Xbox One.

Lesen Sie auch

Was kostet DAZN?

DAZN bietet sein Abonnement derzeit für 11,99 Euro im Monat an. Die Mitgliedschaft hat keine Mindestlaufzeit und lässt sich ohne Probleme monatlich kündigen. Alternativ bietet DAZN auch eine Jahresmitgliedschaft für 119,99€/Jahr (entspricht knapp 10,00€/Monat). Außerdem beginnt der Service automatisch mit einem kostenlosen Probemonat, sodass Interessierte den Streaming-Dienst gratis ausprobieren können.