Home>Fußball>Bundesliga>

Testspiel Schalke 04 - SG Wattenscheid live im TV & Stream auf SPORT1

Bundesliga>

Testspiel Schalke 04 - SG Wattenscheid live im TV & Stream auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke testet gegen Wattenscheid

Anlässlich des 110. Geburtstages empfängt die SG Wattenscheid mit Sportdirektor Peter Neururer Schalke 04 zum Testspiel. SPORT1 überträgt das Spiel LIVE im TV.
Peter Neururer ist Schalke-Mitglied. Sein Herzensklub hilft nun seinem neuen Verein Wattenscheid 09 mit einem Retterspiel aus finanziellen Nöten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Bundesligisten stecken knapp einen Monat vor Beginn der Saison mitten in der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Seit dem 1. Juli bereitet sich auch der FC Schalke 04 auf die neue Saison vor. Nach der verkorksten Spielzeit soll alles besser werden bei Königsblau. Dafür wurde mit dem neuen Trainer David Wagner und Neuzugängen wie Ozan Kabak (VfB Stuttgart) und Benito Raman (Fortuna Düsseldorf) bereits frisches Personal verpflichtet.

Schalke-Wiedersehen mit Neururer

Bevor Schalke am 16. Juli ins Kurztrainingslager ins Emsland reist, warten am Sonntag der nächste Testlauf, 14. Juli, live ab 16:45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 beim Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Die Einnahmen der Partie im Lohrheidestadion kommen dem Traditionsklub aus der Regionalliga West zu gute.

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königsblauen treffen bei diesem Anlass auf einen alten Bekannten: Der ehemalige Schalke-Trainer Peter Neururer ist bei der SG seit der Vorsaison als Sportdirektor im Amt. Passend zum 110. Vereinsgeburtstag werden die Wattenscheider gegen die Bundesliga-Stars mit einem Sondertrikot auflaufen

Lesen Sie auch

Die bisherigen Testspiele konnte Schalke gewinnen: Gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 3:1, Eine Stadtauswahl in Bottrop besiegte S04 mit 20:1.

So können sie SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de