Home>Fußball>Bundesliga>

Testspiel Eintracht Frankfurt - FC Luzern live im TV & Stream auf SPORT1

Bundesliga>

Testspiel Eintracht Frankfurt - FC Luzern live im TV & Stream auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht testet gegen FC Luzern

Im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz testet Eintracht Frankfurt seine Form gegen den FC Luzern. SPORT1 überträgt das Spiel gegen LIVE im TV.
DJK Bad Homburg v Eintracht Frankfurt - Pre-Season Friendly
DJK Bad Homburg v Eintracht Frankfurt - Pre-Season Friendly
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Bundesligisten stecken knapp einen Monat vor Beginn der Saison mitten in der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Eintracht Frankfurt befindet sich derzeit im Trainingslager in der Schweiz, wo Trainer Adi Hütter beim "Uhrencup" in Biel auch auf seinen Ex-Klub Young Boys Bern traf, den er 2018 sensationell zum Schweizer Meistertitel geführt hatte. Das Spiel endete mit einem derben 1:5-Klatsche für die Hessen.

Gegen den FC Luzern soll heute Wiedergutmachung betrieben werden. SPORT1 zeigt das Spiel ab 19.55 Uhr LIVE im TV.  

Trifft Neuzugang Joveljic erneut 

Das Ergebnis des ersten Tests dürfte Hütter einige Sorgenfalten auf die Stirn getrieben haben. Schon am 25. Juli steht für die Eintracht das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation auf dem Programm, bis dahin sollte die Form der Frankfurter stimmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Immerhin konnte Neuzugang Dejan Joveljic (Roter Stern Belgrad) im ersten Test gegen Bern ein wenig Eigenwerbung betreiben. Der Stürmer erzielte kurz vor Schluss den Ehrentreffer. 

So können sie Eintracht Frankfurt - FC Luzern LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de