Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Lucas Hernández nimmt nach Innenband-OP Lauftraining auf

Bundesliga>

FC Bayern: Lucas Hernández nimmt nach Innenband-OP Lauftraining auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hernández nimmt Lauftraining auf

Lucas Hernández ist beim FC Bayern angekommen - und zwar mittlerweile auch im Training. Drei Monate nach seiner OP am Innenband gibt es Grund zur Hoffnung.
Mit 80 Millionen Euro Ablöse ist Lucas Hernández Bayerns Rekord-Transfer. Bei seiner Vorstellung in München glänzt er mit einem Statement auf Deutsch.
von Sportinformationsdienst

Bundesliga-Rekordtransfer Lucas Hernández hat einen Tag nach seiner Vorstellung bei Bayern München das Lauftraining aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Drei Monate nach seiner Innenband-OP im rechten Knie drehte der französische Fußball-Weltmeister eine knappe halbe Stunde seine Runden auf dem Rasen, ehe er sein individuelles Aufbauprogramm im Leistungszentrum fortsetzte.

FC Bayern Muenchen Training Session
FC Bayern Muenchen Training Session
FC Bayern Muenchen Unveils New Signing Lucas Hernandez
FC Bayern Muenchen Unveils New Signing Lucas Hernandez
+7
FC Bayern: Trainingsauftakt an der Säbener Straße

Am Montag hat der 80-Millionen-Euro-Mann als Ziel ausgegeben, zum Bundesliga-Start des Rekordmeisters am 16. August gegen Hertha BSC zur Verfügung zu stehen. "Das Band fühlt sich sehr gut an, ich fühle mich sehr gut. Ich arbeite weiter in kleinen Schritten", sagte Hernández.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Nächste Zwischenstation ist der Einstieg ins Teamtraining, den sich der 23-Jährige ursprünglich für die USA-Reise der Bayern (15. bis 24. Juli) erhofft hatte.