Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Neuzugang Joveljic will keine Vergleiche mit Jovic

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Neuzugang Joveljic will keine Vergleiche mit Jovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Joveljic scheut Jovic-Vergleiche

Bei Eintracht Frankfurt soll der Serbe Dejan Joveljic seinen zu Real Madrid abgewanderten Landsmann Luka Jovic ersetzen. Doch Vergleiche sieht der Neuzugang kritisch.
Dejan Joveljic, Eintracht Frankfurt
Dejan Joveljic, Eintracht Frankfurt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der serbische U21-Nationalspieler Dejan Joveljic will nach seinem Wechsel zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt (noch) nicht mit Landsmann Luka Jovic verglichen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

"Luka ist ein großartiger Stürmer und man sollte nicht vergessen, dass ich zwei Jahre jünger bin", sagte der 19-Jährige am Freitag während seiner Vorstellung - schob aber selbstbewusst nach: "In Zukunft kann ich vielleicht sein wie er."

Gemeinsam mit Jovic, der für 70 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt war, und der serbischen Auswahl hatte Joveljic eine schwache U21-EM in Italien gespielt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Joveljic bezeichnete sich selbst als "hart arbeitenden Stürmer, der weiß, wie man Tore erzielt. Ich kann aus jeder Position treffen."