Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Hasan Salihamidzic verabschiedet Mats Hummels zum BVB

Bundesliga>

FC Bayern: Hasan Salihamidzic verabschiedet Mats Hummels zum BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das sagt Salihamidzic zu Hummels

Hasan Salihamidzic richtet nach dem Wechsel von Mats Hummels ein paar Worte an den scheidenden Innenverteidiger. Bayerns Sportdirektor wünscht ihm alles Gute.
Im Mai 2016 verabschiedete sich Mats Hummels aus Dortmund nach München. Nun kehrt er zurück. Interessant zu beobachten, was er damals sagte.
von Sportinformationsdienst

Hasan Salihamidzic hat Mats Hummels nach dessen Wechsel vom FC Bayern zu Borussia Dortmund mit einem kurzen Statement verabschiedet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich möchte mich im Namen des FC Bayern sehr bei Mats Hummels bedanken", sagte der Sportdirektor auf der Website des deutschen Rekordmeisters. "Mit ihm haben wir in drei Jahren dreimal die Deutsche Meisterschaft gewonnen, in der vergangenen Saison dazu noch den DFB-Pokal."

Mario Götze (M.) erlebt nach der Rückkehr zum BVB nicht seine beste Zeit
Mario Götze, BVB, Borussia Dortmund, FC Bayern München, Rückkehrer
Mario Götze, BVB, Borussia Dortmund, FC Bayern München, Rückkehrer
Mario Götze, BVB, Borussia Dortmund, FC Bayern München, Rückkehrer
+18
So erging es den BVB-Rückkehrern

Er wünsche dem Innenverteidiger und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Hummels wechselt bereits zum wiederholten Mal von München nach Dortmund. Die Ablösesumme für den 30 Jahre alten Ex-Nationalspieler soll bei bis zu 38 Millionen Euro liegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der BR berichtet, hatte der FCB Hummels nicht mehr als Stammspieler eingeplant. Deshalb habe sich der Abwehrmann für eine Rückkehr zu den Schwarz-Gelben entschieden.