FBL-GER-BUNDESLIGA-UNION BERLIN
FBL-GER-BUNDESLIGA-UNION BERLIN © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Unions Aufstiegshelden feiern feucht-fröhlich auf der Spree, Tausende stehen Spalier. Berlins Regierender Bürgermeister empfängt die Eisernen im Roten Rathaus.

Anzeige

Unions Spree-Party zum Durchklicken:

Aus der gemütlichen Bootsfahrt wurde schnell ein umjubelter Triumphzug: Auf ihrer Ausflugsfahrt auf der Spree gab es für Union Berlins Fußball-Helden zwei Tage nach dem Aufstieg in die Bundesliga Applaus von allen Seiten.

Von den Brücken winkten Fans mit brennenden Bengalos, viele Beiboote mit Anhängern begleiteten das Unioner Partyboot Viktoria.

Anzeige

Vor der Bootsfahrt hatte Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller die Aufstiegshelden ins Rote Rathaus eingeladen. Klubspitze, Trainerstab und Profis trugen sich ins Goldene Buch der Stadt ein.

SPORT1 zeigt die Bilder von der wilden Spree-Party