Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Nico Schulz denkt über Wechsel nach

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Nico Schulz denkt über Wechsel nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schulz denkt an Abschied

Nico Schulz zieht es offenbar zu einem anderen Verein. Der Nationalspieler der TSG Hoffenheim träumt von einem Vertrag bei einem Topklub.
DFB-Formcheck
DFB-Formcheck
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Nico Schulz tendiert offenbar zu einem Abschied vom Bundesligisten TSG Hoffenheim.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich würde gerne einmal zu einem Topklub gehen. Das wissen die Verantwortlichen hier, das ist kein Geheimnis", sagte der 26-Jährige dem kicker: "Falls so ein Verein wirklich anklopft, bin ich jetzt in einem Alter, in dem wir uns zusammensetzen und entscheiden müssten, ob der Zeitpunkt gekommen ist."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Zuletzt hatte es Spekulationen über ein Interesse des Hoffenheimer Ligarivalen Borussia Dortmund an Schulz gegeben. "Es gibt einige Topklubs, Dortmund zählt auf jeden Fall dazu", äußerte der Linksverteidiger, der bei der TSG bis 2021 unter Vertrag steht.

Jetzt das aktuelle Trikot der TSG Hoffenheim bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE