Home>Fußball>Bundesliga>

Transfer von Luka Jovic von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid schon beschlossen?

Bundesliga>

Transfer von Luka Jovic von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid schon beschlossen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jovic zu Real schon beschlossen?

Luka Jovic soll angeblich schon nächste Woche bei Real Madrid unterschreiben. Mit der Verkündung wird nach einem Medienbericht aber noch gewartet.
Die Saison 2018/19 befindet sich in der Schlussphase. Zeit, zurückzublicken - auf fünf Newcomer, die dieser Spielzeit ihren Stempel aufgedrückt haben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel von Luka Jovic von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid ist offenbar nur noch Formsache.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Wie die Marca berichtet, soll der serbische Stürmer schon nächste Woche bei den "Königlichen" unterschreiben.

Als Ablöse für die Tormaschine der Eintracht (27 Treffer in 47 Saisonspielen) werden rund 60 Millionen Euro genannt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintracht und Real einig wegen Jovic?

Demnach sei bereits eine Einigung erzielt worden, der Deal müsse dann nur noch nach dem Saisonabschluss finalisiert werden.

Davor wolle Frankfurt den Fokus voll auf das entscheidende Duell mit dem FC Bayern legen, in dem es füßr die Eintracht noch um die Champions League kämpft - im schlimmsten Fall aber sogar noch die Europa League verpassen kann.

Real wiederum würde Jovic gerne direkt nach dem Ende der Saison als Neuzugang vermelden. Madrid empfängt am Sonntag zum 38. Saisonspiel auf Betis Sevilla.

Jovic nach Leihe von Benfica fix nach Frankfurt

Frankfurt hatte die Kaufoption für den serbischen Nationalspieler, der bis Saisonende von Benfica Lissabon an die Eintracht ausgeliehen ist, bereits gezogen und ihn damit bis 2023 an sich gebunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jovic war als 19-Jähriger im Sommer 2017 aus Lissabon nach Frankfurt gewechselt und feierte mit der Eintracht im vergangenen Sommer den DFB-Pokalsieg.

Eintracht Frankfurt: Bobic huldigt Team nach Drama gegen Chelsea | Europa League
02:06
"Frankfurts Pride!" Bobic huldigt Eintracht nach Europa-Drama

In der aktuellen Bundesliga-Saison erzielte Jovic bisher 17 Treffer, in der Europa League kommt der Angreifer auf zehn Tore in 14 Spielen und schoss die Eintracht damit fast ins Finale. Erst im Halbfinale war im Eflmeterschießen gegen den FC Chelsea Schluss.