Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern gibt bei Thiago nach Verletzung gegen RB Leipzig Entwarnung

Bundesliga>

FC Bayern gibt bei Thiago nach Verletzung gegen RB Leipzig Entwarnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern gibt Entwarnung bei Thiago

Trotz seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen RB Leipzig wird Thiago den Bayern am letzten Spieltag zur Verfügung stehen. Karl-Heinz Rummenigge gibt Entwarnung.
Thiago musste bei RB Leipzig ausgewechselt werden
Thiago musste bei RB Leipzig ausgewechselt werden
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern kann im Finale der Bundesliga-Saison aller Voraussicht nach wieder mit Thiago rechnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spanier hatte sich am vorletzten Spieltag bei RB Leipzig (0:0) in der Schlussphase am Knie verletzt und musste von Rafinha ersetzt werden.

Karl-Heinz Rummenigge gab nach dem Spiel aber Entwarnung. "Thiago geht’s gut. Ich war eben in der Kabine. Er hat nur eine Knieprellung. Es ist nichts Gravierendes. Er wir nächsten Samstag wieder zur Verfügung stehen", sagte der Vorstandsboss der Bayern bei Sky.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Durch das Unentschieden haben die Münchner den vorzeitigen Titelgewinn verpasst. Noch können sie von Borussia Dortmund, das gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:2 gewann, am letzten Spieltag von Platz eins verdrängt werden.