Home>Fußball>Bundesliga>

Doppelpass mit Rangnick, Effenberg und Co. LIVE im TV und Livestream

Bundesliga>

Doppelpass mit Rangnick, Effenberg und Co. LIVE im TV und Livestream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rangnick & Effenberg im Doppelpass

Im CHECK24 Doppelpass am Sonntag diskutiert Moderator Thomas Helmer mit seinen Gästen über den letzten Spieltag und die Entscheidung im Titelkampf.
CHECK24 Doppelpass vom 19.05. mit Ralf Rangnick - Teil 1
CHECK24 Doppelpass vom 19.05. mit Ralf Rangnick - Teil 1
© Mpx Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lange nicht mehr bot die Bundesliga am letzten Spieltag noch so viel Spannung: Während im Abstiegskampf alles geklärt war, fiel am Samstag die Entscheidung über die deutsche Meisterschaft. Auch um die internationalen Plätze wurde noch gekämpft.

{ "placeholderType": "MREC" }
Trotz überragender Saison steht der BVB am Ende mit leeren Händen da
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-BAYERN MUNICH
Joelinton (M.) erzielte gegen den BVB das 1:0 für die TSG Hoffenheim
Hertha BSC v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
+19
Bundesliga: Hier verspielte der BVB den Titel

Moderator Thomas Helmer diskutiert über das Bundesliga-Finale mit dem Leipzig-Trainer Ralf Rangnick.

Außerdem zu Gast im Hilton Munich Airport Hotel sind Christian Falk (Sport Bild), Marco Fenske (Sportbuzzer) und die SPORT1-Experten Stefan Effenberg und Marcel Reif. Als Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalk Deutschlands ist Ruth Hofmann im Einsatz.

Der CHECK24 Doppelpass ist neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch im Simulcast-Livestream auf den digitalen SPORT1 Plattformen sowie komplett via Facebook Live zu sehen und steht kurz nach Sendungsende zudem als Video-on-Demand in der SPORT1-Mediathek sowie als Podcast zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neu ist der Liveblog zum CHECK24 Doppelpass auf SPORT1.de. Hier werden die Zuschauer ab Sendungsbeginn aktuell und unterhaltsam über den Fußballtalk informiert und können über die Kommentarfunktion mitdiskutieren.