Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Kevin Stöger von Fortuna Düsseldorf erleidet einen Kreuzbandriss

Bundesliga>

Bundesliga: Kevin Stöger von Fortuna Düsseldorf erleidet einen Kreuzbandriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Düsseldorfs Stöger schwer verletzt

Für Bundesligist Fortuna Düsseldorf endet die erfolgreiche Saison mit einer schlechten Nachricht. Mittelfeldspieler Kevin Stöger verletzt sich schwer.
FC Augsburg v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
FC Augsburg v Fortuna Duesseldorf - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bittere Nachricht für Fortuna Düsseldorf: Mittelfeldspieler Kevin Stöger hat am Samstag in der Schlussphase des sportlich bedeutungslosen letzten Saisonspiels der Rheinländer gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96 (2:1) einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Dies teilte die Fortuna am Sonntag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

Damit wird der 25-jährige Österreicher dem Bundesliga-Zehnten beim Start in die neue Saison fehlen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Fortuna Düsseldorf bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Ich habe Kevin in einem persönlichen Gespräch die volle Unterstützung des gesamten Vereins zugesichert", sagte Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel: "Wir setzen auch in Zukunft auf ihn und wollen seinen Vertrag langfristig verlängern. Wir befinden uns dabei seit einiger Zeit in sehr guten Gesprächen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Stöger, der ein Tor und sieben Vorlagen zur starken Saison des Aufsteigers beitrug, steht in Düsseldorf noch bis 2020 unter Vertrag.