Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Florian Kohfeldt will bis 2021 bei Werder Bremen bleiben

Bundesliga>

Bundesliga: Florian Kohfeldt will bis 2021 bei Werder Bremen bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt gibt Treuebekenntnis ab

Werder-Trainer Florian Kohfeldt gibt ein Treuebekenntnis zu Werder Bremen ab und hegt keinerlei Abwanderungsgedanken. Am Samstag kommt Dortmund nach Bremen.
Trainer Florian Kohfeldt hat ein Treuebekenntnis zu Werder Bremen abgegeben und dabei erklärt, dass er keinerlei Abwanderungsgedanken habe.
von Sportinformationsdienst

Trainer-Shootingstar Florian Kohfeldt ist glücklich bei Werder Bremen und hegt keinerlei Abwanderungsgedanken.

{ "placeholderType": "MREC" }
Bayern-Umbruch: Die Top 11 unter 24 Jahren
Die besten Mehrfachpacker der Bundesliga
Lothar Emmerich 1965/66
+12
Bundesliga: Rangliste der Mehrfach-Torschützen

"Ich habe klar gesagt, dass ich definitiv bis 2021 an der Weser bleibe", sagte der 36-Jährige der Bild-Zeitung: "Wenn Werder das auch möchte, rücke ich auch keinen Millimeter davon ab." 

Kohfeldts Arbeit ruft in der Szene viel Anerkennung hervor. Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2017 hat er sein Team kontinuierlich verbessert, vor dem Duell mit Borussia Dortmund am Samstag (Bundesliga: Bremen - Dortmund ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) besitzen die Hanseaten weiter eine kleine Chance auf eine Teilnahme am Europacup. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zuletzt waren Gerüchte aufgetaucht, nach denen Kohfeldt auch beim BVB Interesse hervorgerufen haben soll. Allerdings versicherte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc, dass sein Klub mit Lucien Favre in die kommende Saison gehen wird.