Manuel Neuer muss bei Fortuna Düsseldorf ausgewechselt werden
Manuel Neuer muss gegen Fortuna Düsseldorf mit einem Muskelfaserriss in der linken Wade vom Platz © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die Krankenakte von Manuel Neuer wächst und wächst. Nach dem Reha-Drama um seinen Mittelfuß macht nun die Wade Probleme. SPORT1 zeigt die Chronologie seiner Leidenszeit.

Anzeige

Manuel Neuers Leidens-Chronologie zum Durchklicken:

Schon wieder muss der FC Bayern München auf seinen Kapitän verzichten. Mit einem Muskelfaserriss in der linken Wade muss Manuel Neuer im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf vom Platz.

Nicht die erste Verletzung des Nationaltorwarts in dieser Saison - und erst recht nicht in der jüngeren Vergangenheit. Vor allem der linke Mittelfuß machte Neuer vor der aktuellen Verletzung immer wieder zu schaffen, vor der WM 2018 wurde diese Schwachstelle im Körper des Ausnahmekeepers sogar zum nationalen Politikum.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Chronologie von Neuers Leidenszeit.