Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Axel Witsel von Borussia Dortmund fällt verletzt aus

Bundesliga>

Bundesliga: Axel Witsel von Borussia Dortmund fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Trio fällt gegen Hertha aus

Borussia Dortmund wird beim Duell mit der Alten Dame ohne seinen Mittelfeldmotor antreten müssen. Der belgische Nationalspieler laboriert an einer Muskelverletzung.
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-DORTMUND
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel bei Hertha BSC in der Bundesliga auf Axel Witsel verzichten. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Trainer Lucien Favre erklärte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel, dass der Mittelfeldspieler aufgrund eines Faserrisses passen müsse (Hertha BSC - Borussia Dortmund am Samstag um 18.30 Uhr im LIVETICKER).

Allzu viele BVB-Spiele wird der belgische Nationalspieler aber wohl nicht verpassen. "Wir hoffen, dass Witsel nach der Länderspielpause wieder dabei ist", erklärte Favre. 

Neben Witsel fallen gegen die Hertha auch Lukasz Piszczek und Maximilian Philipp aus.