Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Trainer Pal Dardai will Werder Bremen überraschen

Bundesliga>

Hertha BSC: Trainer Pal Dardai will Werder Bremen überraschen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dardai plant "verrückte Idee"

Pal Dardai plant vor dem Duell gegen Werder Bremen mit einer ungewöhnlichen Idee. Vorher will der Hertha-Coach allerdings noch seine Spieler überzeugen.
Hertha BSC: Trainer Pal Dardai will Werder Bremen überraschen, Pal Dardai will mit Hertha BSC in den Europacup
Hertha BSC: Trainer Pal Dardai will Werder Bremen überraschen, Pal Dardai will mit Hertha BSC in den Europacup
© Getty Images

Trainer Pal Dardai vom Bundesligisten Hertha BSC will Werder Bremen im Ligaspiel am Samstag mit einem Griff in die Trickkiste überraschen. Er habe eine "verrückte Idee", sagte der Ungar mit Blick auf das Duell mit dem direkten Konkurrenten im Kampf um die Europacup-Qualifikation: "Aber die Mannschaft muss davon genauso überzeugt sein wie ich. Daher werden wir noch einmal in Ruhe darüber reden." (Bundesliga: Hertha BSC - Werder Bremen, Samstag ab 18:30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Fest steht: Die Berliner wollen nach dem Achtungserfolg bei Borussia Mönchengladbach (3:0) nachlegen. "Es ist ein Heimspiel, wir wollen drei Punkte holen. Die Motivation ist riesig", sagte Dardai, der Änderungen in der Startelf ankündigte.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

In Bremen erwartet die Hertha laut Dardai "eine gute Mannschaft mit guter Mentalität. Wir müssen aufpassen".