Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Manuel Neuer vor Comeback nach Verletzung gegen Augsburg

Bundesliga>

FC Bayern: Manuel Neuer vor Comeback nach Verletzung gegen Augsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kovac gibt Grünes Licht bei Neuer

Manuel Neuer ist nach seiner Daumenverletzung wohl wieder einsatzbereit. Bayern-Trainer Niko Kovac zeigt sich auf der Pressekonferenz optimistisch.
Für Nico Kovac steht fest: Meisterschaften werden hinten entschieden. Vor dem Spiel beim FC Augsburg nimmt der FCB-Trainer seine Defensivabteilung daher in die Pflicht.
von Sportinformationsdienst

Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte im Spiel beim FC Augsburg sein Comeback für den FC Bayern München feiern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat keine Beschwerden gehabt, sodass er für uns wieder eine Option ist. Es sieht sehr gut aus, er ist bereit", sagte Trainer Niko Kovac vor dem Bundesliga-Spiel am Freitag (Bundesliga: FC Augsburg - FC Bayern München ab 20.30 Uhr im LIVETICKER).

Der 32-Jährige hatte zuletzt drei Spiele aufgrund einer Daumenverletzung verpasst, absolvierte aber Mittwoch, laut Bild, wieder torwartspezifisches Training

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Rechtzeitig vor dem Hinspiel des Achtelfinal-Duells der Champions League beim FC Liverpool am kommenden Dienstag steht Neuer nun offenbar wieder zur Verfügung.