Lesedauer: 2 Minuten

Kingsley Coman absolviert am Sonntag nur eine individuelle Einheit, reist aber mit der Mannschaft nach Liverpool. Reicht es für einen Einsatz?

Anzeige

Wird Bayern-Flügelspieler Kingsley Coman für den Kracher am Dienstag beim FC Liverpool (Champions-League-Achtelfinale: FC Liverpool - FC Bayern am Di. ab 21 Uhr im LIVETICKER) rechtzeitig fit? 

Nachdem er am Freitag gegen Augsburg vom Platz humpelte, trainierte Coman am Sonntag nur individuell.

Anzeige

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden |ANZEIGE

Zunächst absolvierte der Franzose eine Einheit im Leistungszentrum, bevor er im Anschluss noch für eine knappe halbe Stunde einige Laufrunden auf dem Trainingsplatz drehte. Dabei machte er auch noch einige Übungen mit dem Ball am Fuß.

Meistgelesene Artikel
  • Idrissa Toure spielt inzwischen für Juventus in der italienischen Serie C
    1
    Int. Fussball / Serie A
    Die irre Odyssee eines RB-Talents
  • Lukas Nmecha durchlief die englischen Jugendnationalteams - und steht jetzt vor seinem Debüt für Deutschland
    2
    Fussball / DFB-Team
    Nmecha: Engländer für deutsche U21
  • Ilkay Gündogan bei Deutschland gegen Serbien
    3
    Fussball / DFB-Team
    Löw steckt im Mittelfeld-Dilemma
  • Davidson v Gonzaga
    4
    US-Sport / College Basketball
    Als Curry die Welt auf den Kopf stellte
  • Marco Reus, einer der großen Hoffnungsträger beim Neuanfang im DFB-Team
    5
    Fussball / DFB-Team
    Löw im Wettlauf gegen die Zeit

Wie die Bayern am Sonntag bekannt gaben, wird der 22-Jährige auf jeden Fall mit nach Liverpool reisen und steht Trainer Niko Kovac als Option zur Verfügung. Dies hatte der Rekordmeister bereits am Samstag in einer Mitteilung zu Coman erklärt.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop!

Doch ob es letztlich wirklich zu einem Einsatz für den Flügelstürmer reicht, ist derzeit noch offen.