Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Marco Reus fällt mit Verletzung gegen TSG Hoffenheim aus

Bundesliga>

BVB: Marco Reus fällt mit Verletzung gegen TSG Hoffenheim aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB ohne Reus gegen TSG

Marco Reus von Borussia Dortmund fällt für die Partie gegen Hoffenheim aus. Wie es weitergeht, lassen die Dortmunder offen. Die Torhüter sind wohl wieder fit.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc spricht vor dem Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim über den verletzten Reus, die angeschlagenen Torhüter und den verstorbenen Rudi Assauer.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Borussia Dortmund muss im Spiel gegen die TSG Hoffenheim auf Marco Reus verzichten. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Marco hat im letzten Spiel eine Muskelverletzung erlitten. Er wird morgen nicht spielen können und fällt aus", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Freitag auf der BVB-Pressekonferenz. 

Wie lange der Offensivspieler ausfällt, ließ Zorc offen: "Das werden wir Anfang nächster Woche entscheiden."

Anders ist die Situation bei den Torhütern Marvin Hitz und Roman Bürki.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bei beiden Torhütern haben wir begründete Hoffnung, dass sie heute trainieren und morgen zur Verfügung stehen können," erklärte Zorc.