Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Vedad Ibisevic handelt sich Gelb-Sperre auf der Bank ein

Bundesliga>

Bundesliga: Vedad Ibisevic handelt sich Gelb-Sperre auf der Bank ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Gelb-Sperre für Ibisevic

Vedad Ibisevic steht beim Remis gegen Werder Bremen keine Sekunde für Hertha BSC auf dem Feld - trotzdem handelt er sich seine fünfte Gelbe Karte ein.
Vedad Ibisevic handelte sich auf der Bank eine Gelb-Sperre ein
Vedad Ibisevic handelte sich auf der Bank eine Gelb-Sperre ein
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Vedad Ibisevic hat sich eine kuriose Gelb-Sperre eingehandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer von Hertha BSC stand beim 1:1 gegen Werder Bremen nicht eine Sekunde auf dem Feld - sah aber dennoch seine fünfte Gelbe Karte.

In der Nachspielzeit kam es vor den Trainerbänken zu einer Rudelbildung, dabei mischte auch der Bosnier tatkräftig mit.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden|ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Konsequenz: Neben Gelb für den Bremer Davy Klaassen sah auch Ibisevic von Schiedsrichter Sören Storks den Gelben Karton.

Da es für den 35 Jahre alten Stürmer die fünfte Verwarnung der laufenden Spielzeit war, muss Ibisevic kommende Woche beim Auswärtsspiel beim FC Bayern wieder 90 Minuten zuschauen - dann allerdings auf der Tribüne.