Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Sebastian Rode denkt an Verbleib bei Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Bundesliga: Sebastian Rode denkt an Verbleib bei Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rode spricht über seine Zukunft

Sebastian Rode ist aktuell von Borussia Dortmund an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler kann sich einen Verbleib über das Saisonende vorstellen.
Sebastian Rode (r.) ist derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Sebastian Rode (r.) ist derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Mittelfeldspieler Sebastian Rode kann sich sehr gut einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt über das Leihende in diesem Sommer hinaus vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es wäre eine schöne Sache, wenn am Ende des Tages beide Seiten positiv aus dem Ausleihgeschäft herausgehen und angedacht ist, mich hier zu behalten", sagte der 28-Jährige, der vertraglich noch bis 2020 an Borussia Dortmund gebunden ist, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Für eine Verlängerung der Zusammenarbeit sieht sich Rode vor allem selbst in der Pflicht. "Ich muss mich in den kommenden Monaten weiter beweisen und die Eintracht von mir überzeugen", sagte Rode.