Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Rudi Völler plant bei Bayer Leverkusen fest mit Kai Havertz

Bundesliga>

Bundesliga: Rudi Völler plant bei Bayer Leverkusen fest mit Kai Havertz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Völler spricht Machtwort bei Havertz

Mit seinen gerade mal 19 Jahren ist Kai Havertz das Aushängeschild von Bayer Leverkusen und heiß begehrt. Rudi Völler blockt allerdings jedes Interesse ab.
Kai Havertz ist das Aushängeschild von Bayer Leverkusen
Kai Havertz ist das Aushängeschild von Bayer Leverkusen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kai Havertz ist eines der Ausnahmetalente im deutschen Fußball und dementsprechend begehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Juwel von Bayer Leverkusen soll vor allem beim FC Bayern auf dem Wunschzettel stehen, doch Rudi Völler erteilt allen Interessenten eine eindeutige Absage.

"Kai wird im Sommer definitiv bleiben. Ganz sicher. Wir haben noch viel vor mit ihm", sagte der Bayer-Geschäftsführer Sport nach dem 2:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf bei Sky

Völler weiß zwar um die finanziellen Rahmenbedingungen bei Bayer Bescheid. "Dass wir natürlich ein Klub sind, der hin und wieder mal einen Spieler verliert, das ist halt leider so. Wir sind nicht Bayern München", erklärte er. Dies gelte allerdings nicht für Havertz.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben ihn bis 2022 unter Vertrag. Deswegen können wir sehr ruhig schlafen", sagte Völler.

Lesen Sie auch

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE