Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch
Julian Baumgartlinger erlitt in Mainz einen Nasenbeinbruch © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Für Julian Baumgartlinger endet der 5:1-Kantersieg von Bayer Leverkusen in Mainz schmerzhaft. Der Österreicher erleidet eine Gesichtsverletzung und droht auszufallen.

Anzeige

Julian Baumgartlinger vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Ligaspiel beim FSV Mainz 05 einen Nasenbeinbruch zugezogen. Dies gab der Verein nach dem Spiel bekannt.

Der Mannschaftskapitän der österreichischen Nationalmannschaft soll am Samstag bereits operiert werden.

Anzeige

Baumgartlinger, der beim 5:1-Sieg der Leverkusener in der 62. Minute eingewechselt wurde, erlitt die Verletzung, nachdem er mit Mainz-Debütant Leandro Barreiro zusammengeprallt war.