Home>Fußball>Bundesliga>

Transfers: FC Bayern lehnt Sanches-Transfer zu PSG ab

Bundesliga>

Transfers: FC Bayern lehnt Sanches-Transfer zu PSG ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star Sanches für PSG zu teuer

Renato Sanches soll kurz vor einem Wechsel vom FC Bayern zu Paris Saint-Germain gestanden haben. Doch die Vereine konnten sich nicht einigen.
Bayerns Renato Sanches stand vor einem Wechsel zu PSG
Bayerns Renato Sanches stand vor einem Wechsel zu PSG
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Renato Sanches konnte in dieser Saison beim FC Bayern zwar schon unter Niko Kovac überzeugen, der endgültige Durchbruch ist ihm aber nach wie vor nicht gelungen. Im Trainingslager in Doha sagte er im Gespräch mit SPORT1: "Ich bin glücklich, aber natürlich will ich mehr spielen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies soll Paris Saint-Germain ermutigt haben, das bereits im Sommer geäußerte Interesse zu erneuern.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Nach Informationen des Fernsehsenders Sky hatten Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic und sein Pariser Kollege Antero Henrique intensiv über einen Transfer von Renato Sanches verhandelt. Doch der Deal kam nicht zustande, da die Vereine unterschiedliche Vorstellungen bei der Ablösesumme hatten.

Demnach sollen die Klubs rund 15 Millionen Euro auseinander gelegen haben - zu viel für die Bayern-Verantwortlichen.