Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Werder Bremen verpflichtet Romano Schmid von RB Salzburg

Bundesliga>

Transfermarkt: Werder Bremen verpflichtet Romano Schmid von RB Salzburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder schnappt sich RB-Talent

Werder Bremen schlägt auf dem Transfermarkt zu und sichert sich die Dienste eines 18-Jährigen. Er wird aber wohl erstmal nicht für Grün-Weiß spielen.
Celtic v RB Salzburg - UEFA Europa League - Group B
Celtic v RB Salzburg - UEFA Europa League - Group B
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Werder Bremen hat den 18 Jahre alten Mittelfeldspieler Romano Schmid verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Österreicher war zuletzt von RB Salzburg an den Zweitligisten FC Liefering ausgeliehen.

Auch die Hanseaten planen, den U-19-Nationalspieler für 18 Monate als Leihgabe an einen anderen Klub weiterzureichen, um Schmid Spielpraxis zu verschaffen.