Manuel Baum, Markus Weinzierl und Domenico Tedesco (v.l.) machen mit ihren Klubs derzeit keine einfache Zeit durch
Manuel Baum, Markus Weinzierl und Domenico Tedesco (v.l.) machen mit ihren Klubs derzeit keine einfache Zeit durch © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Andre Breitenreiter ist bei Hannover 96 Geschichte - aber wie steht es um seine Kollegen im Tabellenkeller? SPORT1 macht den Trainercheck im Abstiegskampf.

Anzeige

Der Trainercheck im Abstiegskampf zum Durchklicken:

Hannover 96 hat auf die sportliche Misere reagiert und sich nach der 1:5-Niederlage bei Borussia Dortmund von Trainer Andre Breitenreiter getrennt.

Als Nachfolger kehrt Thomas Doll zurück in die Bundesliga: Der 52-Jährige war in Deutschland zuletzt bis 2008 beim BVB tätig, seither trainierte er Mannschaften in der Türkei, in Saudi-Arabien und in Ungarn.

Anzeige

Aber wie steht es um die anderen Trainer im Tabellenkeller? Wessen Stuhl wackelt noch bedenklich, welchem Coach droht womöglich die nächste Entlassung?

SPORT1 macht den Trainercheck im Abstiegskampf.