Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach trainiert wieder

Bundesliga>

Bundesliga: Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach trainiert wieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ginters Comeback rückt näher

Borussia Mönchengladbach gewinnt vor Beginn der Rückrunde eine wichtige Stütze zurück. Jonas Hofmann nennt das Ziel für die Winter-Vorbereitung.
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Nuernberg - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Nuernberg - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Mit Nationalspieler Matthias Ginter hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Donnerstag das erste Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf die Rückrunde bestritten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger, der Ende November im Ligaspiel gegen Hannover 96 (4:1) eine Fraktur der Augenhöhle erlitten hatte, absolvierte die Einheit mit einer Schutzmaske.

Kapitän Lars Stindl trainierte mit Teamkollege Christoph Kramer abseits der Mannschaft."Wir sind bisher im Gesamtpaket sehr gut aufgetreten. Dies gilt es weiter zu verfeinern, dann steht uns nichts im Wege, dass wir weiter erfolgreich sind", sagte Mittelfeldspieler Jonas Hofmann. 

Am Samstag bricht der Tabellendritte der Bundesliga ins Trainingslager ins spanische Jerez auf. Zum Rückrundenauftakt treten die Fohlen am 19. Januar bei Bayer Leverkusen an.