Borussia Dortmund U19, Tobias Raschl
Tobias Raschl wechselte 2015 von Fortuna Düsseldorf in den BVB-Nachwuchs © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

BVB-Talent Tobias Raschl ist einer der auffälligsten Spieler der U19 Bundesliga. Im Sommer läuft sein Vertrag aus - und nicht nur die Dortmunder buhlen um seine Dienste.

Anzeige

Tobias Raschl, Kapitän der Dortmunder U19, zählt zu den begehrtesten Talenten in Deutschland.

Wie die Bild berichtet, soll neben Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen auch der FC Bayern ins Werben um den defensiven Mittelfeldspieler eingestiegen sein.

Anzeige

Doch auch Lucien Favre, Trainer der BVB-Profis, ist ein großer Fan des Dortmunder Eigengewächses und nahm ihn mit ins Wintertrainingslager nach Marbella.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot der Bundesligisten bestellen - hier geht's zum Shop!

Außerdem gab es bereits erste Gespräche mit BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Raschls Beratern über die Zukunft des Juwels. Aber die Konkurrenz lauert bereits.