Borussia Dortmund: Lukasz Piszczek vor Duell mit Frankfurt angeschlagen, Lukasz Piszczek steht bei Borussia Dortmund für das Frankfurt-Spiel auf der Kippe
Lukasz Piszczek steht bei Borussia Dortmund für das Frankfurt-Spiel auf der Kippe © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Vor dem Gastspiel bei Eintracht Frankfurt droht Borussia Dortmund ein erneuter Rückschlag. Mit Lukasz Piszczek könnte der nächste Leistungsträger ausfallen.

Anzeige

Borussia Dortmund gehen vor dem Duell am Samstag mit Eintracht Frankfurt die Abwehrspieler aus. Mit Lukasz Piszczek könnte die nächste Stütze des BVB ausfallen. (Bundesliga: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, Samstag ab 15:30 Uhr im LIVETICKER)

Der Pole hat sich im Training verletzt, sein Einsatz gegen die Eintracht ist zumindest fraglich.

Anzeige

"Er ist falsch aufgekommen und hat ein paar Probleme. Ich kann heute noch nicht sagen, ob er am Samstag spielen wird!", erklärte Lucien Favre auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag.

Meistgelesene Artikel
  • Finnland ist zum dritten Mal Eishockey-Weltmeister
    1
    Eishockey-WM LIVE bei SPORT1
    Finnland krönt sich zum Weltmeister
  • SPORT1-Experte Marcel Reif lobt die Transferstrategie des BVB
    2
    Fussball / Bundesliga
    Reif: BVB reizt FCB zur Weißglut
  • Manuel Neuer und Rafinha waren 13 Jahre Teamkollegen
    3
    Fussball / DFB-Pokal
    Neuer huldigt Rafinha zum Abschied
  • Bayern Muenchen II v VfL Wolfsburg II - Third League Playoff Second Leg
    4
    Fußball / Regionalliga Bayern
    FC Bayern II steigt in die 3. Liga auf
  • Teddy Sheringham
    5
    Fußball / Champions League
    Bayerns schlimmste Niederlage

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Borussia Dortmund holen - hier geht's zum Shop

So wartet auf Favre eine erneute Herausforderung bei der Zusammenstellung der Abwehr. Mit Manuel Akanji (Hüftverletzung), Dan-Axel Zagadou (Mittelfußprellung) fällt die Stamm-Innenverteidigung seit Wochen aus.