Die Ballermänner der Bundesliga-Hinrunde © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock

Paco Alcacer und Luka Jovic erzielten die meisten Tore in der Hinrunde. Doch wer schoss am häufigsten aufs Tor? SPORT1 zeigt die Ballermänner der Liga.

von SPORT1
Anzeige

Die Ballermänner der Bundesliga zum Durchklicken:

Lediglich 24 Torschüsse benötigte Paco Alcacer für seine zwölf Saisontore. Überhaupt ist Borussia Dortmund die Tormaschine der Bundesliga, bereits 44 Mal schlugen die Schwarz-Gelben in dieser Spielzeit zu.

Dennoch sucht man einen BVB-Akteur unter den Top fünf der Spieler mit den meisten Torschüssen vergeblich. Überhaupt tummeln sich an der Spitze des Rankings einige überraschende Namen.

Anzeige

So verpasst unter anderem auch Luka Jovic eine Top-Platzierung, wohingegen ein Augsburger ganz vorne mitmischt.

SPORT1 zeigt die Ballermänner der Bundesliga-Hinrunde.