Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Dortmund reagiert auf Pedrinho-Gerüchte

Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Dortmund reagiert auf Pedrinho-Gerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB reagiert auf Pedrinho-Gerüchte

Bei Dortmund kündigt sich der Abgang von Christian Pulisic an. Gerüchten zufolge tritt Pedrinho die Nachfolge an, der BVB reagiert auf die Spekulationen.
Corinthians v Atletico MG - Brasileirao Series A 2018
Corinthians v Atletico MG - Brasileirao Series A 2018
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Borussia Dortmund muss einen Abgang von Flügelflitzer Christian Pulisic befürchten - am Donnerstagmorgen sorgten sehr konkrete Meldungen aus Brasilien über einen potenziellen Nachfolger für Aufsehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das große Sportportal Globo Esporte berichtete: Der 20 Jahre alte Pedrinho soll sich für einen Wechsel zum BVB entschieden haben. In unterschiedlichen südamerikanischen Medien wurden bereits Modalitäten genannt: Ein Vierjahresvertrag, rund 25 Millionen Euro Ablöse.

Alles Unsinn, sagte nun aber Sportdirektor Michael Zorc auf der BVB-PK am frühen Donnerstagnachmittag. Entgegen der üblichen Dortmunder Gepflogenheit, Transfergerüchte gar nicht zu kommentieren, hielt er fest: "Diesmal helfe ich Ihnen: Da ist nichts dran."

Für den BVB steht am Samstag das Revierderby beim FC Schalke 04 an (Bundesliga: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund, Samstag ab 15:30 Uhr im LIVETICKER).