Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 wieder mit Niclas Füllkrug - Ihlas Bebou fällt aus

Bundesliga>

Hannover 96 wieder mit Niclas Füllkrug - Ihlas Bebou fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover: Füllkrug vor Rückkehr

Hannover 96 kann bei Borussia Mönchengladbach möglicherweise wieder auf Niclas Füllkrug zurückgreifen. Teamkollege Ihlas Bebou fällt hingegen aus.
Niclas Füllkrug, Hannover 96
Niclas Füllkrug, Hannover 96
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Hannover 96 muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf Angreifer Ihlas Bebou verzichten. Der 24-Jährige zog sich im Training mit der togolesischen Nationalmannschaft eine Sehnenverletzung am hinteren Oberschenkel zu. Das ergab eine Untersuchung am Montag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Torjäger Niclas Füllkrug kehrte dagegen nach zweieinhalb Wochen Pause ins Mannschaftstraining zurück. "Ich fühle mich gut", sagte der 25-Jährige, der zuletzt über Kniebeschwerden geklagt hatte und zur Behandlung nach München gereist war. Ob Füllkrug am Wochenende spielen kann, ist aber noch offen.