SPORT1 zeigt die verstoßenen Bayern-Stars
SPORT1 zeigt die verstoßenen Bayern-Stars © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago

Der FC Bayern stellt sich gern als große Familie dar. Aber auch dort kracht es. Häufig daran beteiligt: Uli Hoeneß. SPORT1 zeigt, wer beim FCB keine Zukunft mehr hat.

von SPORT1

Die verstoßenen Bayern-Stars zum Durchklicken:

FCB-Präsident Uli Hoeneß spricht gern von der großen Bayern-Familie. Doch in regelmäßigen Abständen werden frühere Lieblinge auch aus dieser Familie verstoßen.

Jüngstes Beispiel: Paul Breitner. Der Ex-Kapitän zog sich durch Kritik an der Führungsetage den Unmut von Hoeneß zu. Die Folge: Sein früherer WG-Mitbewohner verbannte Breitner von der Ehrentribüne der Münchner Arena.

Anderen Vereinslegenden erging es bereits ähnlich. SPORT1 hat die Liste der verstoßenen Bayern-Stars.