Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Cedric Teuchert verzichten

Bundesliga>

Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Cedric Teuchert verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke wochenlang ohne Teuchert

Schalke 04 muss vorerst auf Cedric Teuchert verzichten. Der Stürmer verletzt sich bei der deutschen U21 an der Hüftbeugersehne.
Mehr Sport: French Open mit Nadal vs. Federer - U21-Aufgebot steht fest
Mehr Sport: French Open mit Nadal vs. Federer - U21-Aufgebot steht fest
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Cedric Teuchert verzichten. Der Stürmer zog sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen U21 gegen Norwegen (2:1) eine Teilruptur der Hüftbeugesehne zu. Das gab Schalke am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Teuchert hatte am Freitag gegen Norwegen zunächst das Tor zum 1:0 erzielt, war in der 72. Minute aber verletzt ausgewechselt worden.