Die Torflaute von Robert Lewandowski hält an
Die Torflaute von Robert Lewandowski hält an © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Was ist nur mit Robert Lewandowski los? Der Bayern-Star bleibt auch in der Nations League ohne Treffer. Zumindest der nächste Bundesliga-Gegner dürfte Mut machen.

Anzeige

Die Torflaute von Robert Lewandowski hält auch in der polnischen Nationalmannschaft weiter an.

Der Bayern-Star ist bei den Biało-Czerwoni nun seit 552 Minuten ohne Torerfolg und konnte somit die 0:1-Niederlage gegen Italien und den damit verbundenen Abstieg aus der UEFA Nations League nicht verhindern. 

Anzeige

ANZEIGE: Die UEFA Nations League live bei DAZN - jetzt Gratis-Monat sichern!

Robert Lewandowski wartet sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft seit langer Zeit auf einen Treffer
Robert Lewandowski wartet sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft seit langer Zeit auf einen Treffer © iM Football

Am Samstag wartet Lieblingsgegner Wolfsburg

In der Bundesliga wartet Lewandowski seit über drei Spielen (285 Minuten) auf einen Treffer. Die nächste Gelegenheit, die persönliche Minikrise zu stoppen, bietet sich für den 30-Jährigen bereits am Samstag, wenn der FC Bayern beim VfL Wolfsburg gastiert. (Bundesliga: FC Bayern München - VfL Wolfsburg am 20.10. um 15.30 Uhr im LIVETICKER). 

In den vergangenen drei Duellen mit den "Wölfen" war Lewandowski jeweils erfolgreich. Zudem gelang ihm 2015 sein legendärer Fünferpack gegen die Niedersachsen. 

---

Lesen Sie auch:

Als Robert Lewandowski die Sportwelt schockte