CHECK 24 Doppelpass mit Christoph Daum und Rene Weiler
CHECK 24 Doppelpass mit Christoph Daum und Rene Weiler © SPORT1-Grafik
Lesedauer: 2 Minuten

Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass am Sonntag unter anderem Christoph Daum und Rene Weiler. Hauptthema wird das DFB-Team sein.

Anzeige

Die Nationalelf nach der bitteren Pleite gegen die Niederlande und vor dem wegweisenden Spiel bei Weltmeister Frankreich, zudem die heikle Situation beim FC Bayern, die Tops und Flops der Liga und der Trainerwechsel beim VfB Stuttgart.

Moderator Thomas Helmer wird all diese interessanten Themen mit Christoph Daum, unter anderem Ex-Coach von Stuttgart, Köln, Leverkusen und Frankfurt, sowie René Weiler, Trainer des FC Luzern und Ex-Coach des 1. FC Nürnberg, im CHECK24 Doppelpass diskutieren.

Anzeige

Im Hilton Munich Airport Hotel werden am Sonntag LIVE ab 11 Uhr im TV SPORT1-Experte Reinhold Beckmann sowie Christian Falk (SPORT BILD), Timo Latsch (RTL) und Peter Heß (FAZ) zu Gast sein. Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann. 

Der CHECK24 Doppelpass wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein.