Frank Baumann ist seit 2016 Sportdirektor in Bremen
Frank Baumann ist seit 2016 Sportdirektor in Bremen © Getty Images

Werder Bremen setzt auf Kontinuität und setzt weiter auf die Dienste von Frank Baumann. Der Sportdirektor verlängert seinen Vertrag.

Werder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert.

Der langjährige Werder-Kapitän hatte diesen Posten 2016 von Thomas Eichin übernommen.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Bremen kaufen und mit dem Code BULI18 18 Prozent sparen - hier geht es zum Shop

Baumann trug von 1999 bis 2009 das Trikot der Hanseaten. In dieser Zeit holte er mit den Norddeutschen 2004 das Double, fünf Jahre später ein zweites Mal den DFB-Pokal.

In der deutschen Nationalmannschaft kam der gebürtige Würzburger zu 28 Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore.