Home>Fußball>Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass mit Pal Dardai, Kevin Kampl, Stefan Effenberg

Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass mit Pal Dardai, Kevin Kampl, Stefan Effenberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doppelpass mit Dardai und Kampl

Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass am Sonntag Hertha-Trainer Pal Dardai und Leipzig-Profi Kevin Kampl.
Thomas Helmer führt am Sonntag durch den CHECK24 Doppelpass
Thomas Helmer führt am Sonntag durch den CHECK24 Doppelpass
© Credit: SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago

Die Bundesliga ist gleich mit Vollgas aus der Länderspielpause zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Geschehnisse in den Stadien am Samstag liefern natürlich auch für den CHECK24 Doppelpass (Sonntag, ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, auf Youtube und via Facebook LIVE) reichlich Gesprächsstoff. 

Moderator Thomas Helmer und Co-Moderatorin Ruth Hofmann empfangen zu Deutschlands bekanntestem Fußball-Talk im Hilton Munich Airport Hotel wieder einmal eine illustre Gesprächspartner.

So ist eben Hertha-Coach Pal Dardai, der am Samstag mit seinem Team in einer höchst dramatischen Schlussphase einen möglichen Sieg noch aus der Hand gab,  auch RB-Leipzig-Profi Kevin Kampl zu Gast.

{ "placeholderType": "MREC" }

Komplettiert wird die Runde durch die SPORT1-Experten Marcel Reif und Stefan Effenberg sowie die Journalisten Alfred Draxler (BILD), Thomas Wagner (RTL) und Lars Gartenschläger (Welt).

Lesen Sie auch

Neben den aktuellen Themen zum Bundesliga-Wochenende werden sich die Experten auch mit der aktuellen Situation von Mario Götze beim BVB befassen und einen Blick auf die Strafenkataloge der Bundesligisten werfen.