Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Raphael Guerreiro reist zu Untersuchungen nach Dortmund

Bundesliga>

BVB: Raphael Guerreiro reist zu Untersuchungen nach Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guerreiro bricht Länderspiel-Reise ab

Raphael Guerreiro reist vorzeitig von der portugiesischen Nationalmannschaft ab. In Dortmund wird er jetzt vom Teamarzt genauer untersucht.
Guerreiro laboriert offenbar an muskulären Problemen
Guerreiro laboriert offenbar an muskulären Problemen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der portugiesische Europameister Raphael Guerreiro vom Bundesligisten Borussia Dortmund ist verletzt von der Nationalmannschaft abgereist und wird auch am Montag im Nations-League-Spiel der Iberer gegen Italien fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unser Arzt war mit den Portugiesen in Kontakt, und er wird sich jetzt selbst ein genaues Bild machen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem kicker über Team-Doktor Markus Braun.

Guerreiro laboriert offenbar an muskulären Problemen. In der vergangenen Saison war der Abwehr- und Mittelfeldspieler ebenfalls langfristig verletzungsbedingt ausgefallen.