Borussia Moenchengladbach v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Raffael fällt erneut aus © Getty Images

Der Spielmacher der Borussia kann auch gegen Eintracht Frankfurt nicht mitwirken. Neuzugang Michael Lang könnte dagegen in der Startelf auftauchen.

von

Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss auch im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20.30 Uhr im LIVETICKER) auf Spielmacher Raffael verzichten.

Der Brasilianer steht wegen Wadenproblemen ebenso nicht zur Verfügung wie Stürmer Josip Drmic (Rückenbeschwerden).

Zudem ist der Einsatz von Abwehrspieler Tony Jantschke (Stauchung am Becken) noch offen, für ihn könnte Neuzugang Michael Lang sein Debüt geben.

"Michael ist ein Kandidat für die Startelf", sagte Trainer Dieter Hecking.

Raffael (33) war in dieser Saison bislang nur in den ersten Ligaspielen gegen Bayer Leverkusen (2:0) und beim FC Augsburg (1:1) zum Einsatz gekommen, auch am Samstag beim VfL Wolfsburg wird er laut Hecking wohl noch fehlen.

Für den lange verletzten Kapitän Lars Stindl kommt das Spiel gegen Pokalsieger Frankfurt derweil noch zu früh.